21.02.2013

Off Topic - Meet and Eat mit yumwe.de



Hier mal ein Post der zwar auch was mit gutem Essen zu tun hat, aber ausnahmsweise mal kein Rezept :)

Durch Zufall bin ich auf eine neue frisch geschlüpfte Plattform namens yumwe.de gestossen. Hier werden Kochsessions veranstaltet, von Genießern für Genießer. Das bedeutet, ein Gastgeber inseriert eine Kochsession und lädt eine bestimmte Anzahl an Gästen ein, wer mitmachen möchte, kann mitmachen.



Neugierig geworden, suchte ich nach einer veganen Session in Berlin und violá: da war sie. Ich fragte einen Platz an und fand mich am Dienstagabend in einer Runde von 8-9 Leuten wieder, bunt gemischt aber durch und durch liebenswert. Gute Unterhaltung, schönes Ambiente aber das tollste: das Essen! Nach einer Wintersuppe vom Gastgeber Jan-Till habe ich zum ersten mal eine Roh-vegane Lasagne gegessen und konnt kaum genug bekommen (Thumbs up für die Gastgeberin Kathrin) dann noch ein köstlicher Nachtisch, viel Lachen und eine Menge Input. Ein wirklich toller Abend, ich überlege selbst auch einmal eine Session zu veranstalten.

Schaut es euch an, ich fänd's super wenn sich dieses Format fleißig vergrößert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen